top of page
DSC_7258 WEB.jpg

Am Anfang stand die Idee, dann kam das 'We do it together' am 20. und 21. Oktober.

Offiziell eröffnete das KUNI & GUNDE am 22. Oktober.

Seit diesem Zeitpunkt wurde viel gelacht, geweint, gefeiert, diskutiert, philosophiert und so manche Grenze an der Schneidergasse 2 in Basel ausgetestet.

Unbekannte wurden zu Freunden, Freunde wurden zur Familie und Familie wurde zum festen Bestandteil im KUNI & GUNDE.

Geschichten schreibt das Leben, und genau diese Geschichten spielen sich (meistens) in der KUNI ab.

wild wines Event KUNI&GUNDE

Du hast das Event verpasst? Kein Problem, ab sofort gibt's ein Pop-Up Store bei uns in der KUNI & GUNDE

WW Magazin

Wir sind im WW Who is Who Magazin 2023

martini 2

Cocktail Master Class by Tim

Gruender_TimTobias

Wie wär's mal mit war zu Gast bei uns.

Fasnacht-Story

Fasnacht in der KUNI & GUNDE.

Fasnachsfänschter Basel

Steffi: Gründerin der Fasnachtsfänschter

Weine_Kuni&Gunde

Dezi-Wein vom Fass und über 60 Positionen auf der Weinkarte.

Brote 3erlei Kuni und Gunde

Unser Brot kommt aus der Basler Bäckerei Löwebrot

bottom of page