top of page

DIE GRÜNDER

Wir sind uns 2014 in der aufregenden Welt der Gastronomie über den Weg gelaufen. Doch was als berufliche Beziehung begann, entwickelte sich schnell zu einer engen Freundschaft, begleitet von der gemeinsamen Mission, Basel kulinarisch aufzumischen.

Nach verschiedenen Stationen in den Bergen und urbanen Städten der Schweiz, entschieden wir uns 2022 in enger Zusammenarbeit mit der Bürgergemeinde Basel unser erstes eigenes Projekt zu realisieren.

Unsere Mission stand fest: Mit KUNI & GUNDE wollten wir ein Stück Basel erschaffen, dass nicht nur den Magen, sondern auch die Seele zufriedenstellt.

Tim und Tobi KUNI&GUNDE

Unser Teamevent beim Weingut Landerer war ein voller Erfolg!

Wir haben unseren inneren Weinkenner entdeckt und bei guter Gesellschaft. nicht nur ein paar Schätze degustiert, sondern auch die malerische Umgebung genossen.

Vielen Dank an die Familie Landerer für die tolle Gastfreundschaft und an unser grossartiges  Team für die unvergessliche Zeit.

Vielleicht gehörst du schon bald zu unserem Team, und bei der nächsten Party bist du der Star am Abend.

Team KUNI&GUNDE

Das Einzige, was stetig ist,
ist der Wandel

In einer so wunderschönen Umgebung geschehen immer wieder unvergessliche Momente. Momente voller Zufriedenheit und Genuss.

Wir sind stolz darauf, das wir stetig wachsen und immer wieder Menschen zu uns kommen, um Teil von unserer Geschichte zu sein.

Kaderpraktikum in der Geschäftsführung (für Hotelfachschulabsolventen)

Service Praktikant:in (für Hotelfachschulabsolventen)

Mitarbeiter Service 80-100%

Aushilfe Service 40-60%

Aushilfe während der ART Basel

offene Stellen
bottom of page