top of page
gedeckter Tisch KUNI&GUNDE

Angebot

Bunte Brote

Hast du jemals versucht, ein buntes Brot zu bestellen und hattest Schwierigkeiten, dich zwischen all den verschiedenen Sorten zu entscheiden?Keine Sorge, du bist nicht allein! Bei unserer Brotauswahl, von Forelle über Brie bis hin zu Süßkartoffeln und klassischem Tatar oder Rande, kann die Entscheidung manchmal schwerfallen.

Brote Vegetarisch oder Vegan
Brote mit Fisch und Fleisch
Belegte Brote mit Süsskartoffel
Belegte Brote mit Brie und Feige
Belegte Brote mit Rande und Zigenkäse
Suppen und Eintöpfe am Mittag

Suppen, Eintöpfe & Überraschungen

Es gibt nichts besseres, als an einem kalten Wintertag eine leckere Auswahl an Suppen und Eintöpfen zu geniessen.

​

Aufwärmen ist angesagt!

​

Falls du einmal nicht fündig wirst, erwartet dich ein täglich wechselndes Mittags Special, um deine Pausenzeit zu vollenden.

Bunte Teller

Von veganen Optionen bis hin zu verschiedenen Fleischvariationen kannst du deine Freunde und Arbeitskollegen einladen, oder einfach alleine zu uns an die Bar kommen. Auf den Teller kommt was uns schmeckt und saisonal Sinn macht.

Cocktail und Drinks KUNI&GUNDE

Von Früh bis Spät

Vom sanften Aroma des Flat Whites am Morgen bis hin zum kräftigen Geschmack des Tasmanischen Teufels am Abend, begleiten uns diese Getränke auf unsere aufregende Reise durch den Tag.

Weinauswahl KUNI&GUNDE
bottom of page